Isabella vom Sandstein

Isabella vom SandsteinIsabella vom Sandstein erlief am 07.07.2024 den Landesjugendsieger in Freudenstadt und durfte außerdem das BOB entgegen nehmen. 
In Rauenberg war sie in der Zuchtschau schönster Rauhaar.

Sie ist ja schließlich kein Zufallsprodukt die Mutter keine geringere wie Onda Su OndaOnda
aus der bekanntesten Zuchtstätte Italiens Della Val Vezzeno.


Sie konnte sich mehrfach unter großer Konkurrenz behaupten mit gerade mal 10 Monaten erlief sie in Herrenberg den Landesjugendsieger das BOB sowie das BOS konnte somit den Ehrenring für sich entscheiden und als frisch gebackenen Tagessieger die Schau verlassen.

Dieses großartige Leistung ist ihr in kurzer Zeit dreimal hintereinander gelungen.
Nicht nur ihre korrekte Anatomie wie es die Bundeszuchtwartin erwähnte dass sie in allen Teilen eine korrekte Hündin ist, sondern auch ihr Charakter
möchte ich als Besitzer extra hervorheben welchen sie all ihren Nachkommen mit gibt, sie bleibt in jeder Situation stets gelassen und souverän.


Der Vater von Isabella ist Artos vom Niebelungenhort zu Worms ein Sohn des Multi CH Gustl vom Gamperhof.
Artos ist nicht nur ein vorzüglicher Rüde er steht auch im täglichen Jagdgebrauch und besticht auch durch seine souveräne Art und Nervenstärke.

Ida vom Sandstein wurde in Treuenbrietzen schönster Rauhaar und konnte unter erschwerten Bedingungen den 3.Platz bei der SchwhK/40 belegen.

Greta vom Sandstein wurde in der Gruppe Litermont schönster Rauhaar auch sie ist eine Enkelin von Gustl vom Gamperhof.

Nachdem es mir wichtig ist den Kontakt zu den Welpen Käufern zu pflegen um zu sehen wie sich die kleinen entwickeln auch hin und wieder Ratschläge zu erteilen sehe ich mich in meinem Zuchtziel bestätigt gesunde, formschöne und wesensfeste Dackel zu züchten .

Isabella Auszeichnungen
Isabella 2
Isabella 1


Onda Su Onda Della Val Vezzeno

Onda
Onda 1